Kleines Jubiläum mit Folge 10 – wir sind jetzt auf Steady!

Wir freuen uns über unsere 10te Folge und eröffnen unser Studentenwohnheim. Ab sofort könnt ihr uns bei Steady unterstützen und StudentInnen an unserer Universität werden. Hier findet ihr alle Infos. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ein bisschen in den Hut werft und unser Podcast-Projekt mit in die Zukunft tragt.

Außerdem gibt es jetzt im Community-Bereich unserer Homepage die Rubrik „EhrenstudentIn des Monats“. Schaut mal vorbei und erfahrt, wer uns durch Übersetzungen oder tolle Förderungen auch unterstützt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s