Mittwoch begrüßen wir einen Gast in der neuen Folge

In Folge 7 beschäftigen wir uns mit „Jenseits der Mauer des Schlafes“. Außerdem besucht uns ein prominenter Gast aus der Rollenspiel-Szene im Studierzimmer. Er wurde schon als Deutschlands Botschafter für Cthulhu bezeichnet. Heiko Gill, Chefredakteur des Cthulhu-Rollenspiel bei Pegasus berichtet uns von dem aktuellen Crowdfunding „Masken des Nyarlathotep“, seiner Story, Deadlines und Pulp-Elementen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s