Folge 2 ist da!

Begleitet uns in „Der Alchemist“ in ein unheimliches, französisches Schloss. Wir hatten wieder viel Spaß bei dieser Folge, aber auch das Gefühl, dass Lovecraft uns zuhört! Nach Folge 1 hatten wir eine verrückte Zeit mit soo viel Feedback und Resonanz von Euch! Darauf gehen wir am Ende der Folge in unserem Studierzimmer auch ein, denn unser Schwarzes Brett hängt voller Kommentare von Euch. Also viel Spaß mit Folge 2 und schreibt uns gerne weiter, wie es Euch gefällt, was Euch fehlt und wie Ihr die aktuelle Geschichte so findet.

Ihr findet Folge 2 hier unter dem Reiter „Folgen“, auf Spotify und auf YouTube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s